Full Funnel Aktivierung mit Fokus auf messbare Business Outcomes
+8.7
-54
+160
2023
Client
Travelhouse
Massnahmen
Impact & Resultate
The Challenge
Travelhouse ist im B2B-Bereich bereits Marktführer und soll in der Schweizer Bevölkerung als Spezialist für Individualreisen wahrgenommen werden. Das gesetzte Ziel soll durch Leads messbar umgesetzt werden.
Hypothese
Die gesteckten Full Funnel Ziele werden effizient und effektiv über Social Media erreicht.
Work
Implementierung eines neuen Tracking Konzepts und Abbilden des gesamten Performance Funnels. Consulting für die Optimierung der Werbemittel für die gewählten Social Media Kanäle. Media Buying über Meta. Studien Design der Brand Lift Studie für die Abfrage der Upper- und Mid-Funnel-Awareness. Aufbauen der Lead Pipeline.
Feedback
«Furthur konzipierte und erstellte ein messbares Kampagnen-Setup, das sich vollumfänglich auf unsere Kampagnenperformance einzahlte. Wir waren mit der Beratung, Umsetzung und Begleitung von Furthur sehr happy.»
Andreas Leuzinger, Team Leader Marketing Specialists, Hotelplan